… wenn Rezensionen und Editionen bereichernd sind! Eine Lese-Empfehlung!
http://liberalerfaschismus.wordpress.com/2013/10/31/die-deutschen-opfer-des-pragmatismus-i/
http://liberalerfaschismus.wordpress.com/2013/11/03/die-deutschen-opfer-des-pragmatismus-ii/
Guten Morgen Frau Kablitz!
Vielen Dank für das Verlinken unserer posts – und nochmals, für die großzügige Gabe Ihrer wertvollen Zeit für die Durchsicht der Artikel.
Einen erlebnisreichen Montag und herzliche Grüße.
Hallo alphachamber,
mit dem größten Vergnügen; Ihre hervorragende Arbeit vedient Verbreitung!!!
Herzliche Grüße
Und so werde ich auf einen weiteren Blog aufmerksam, den ich bislang nicht auf dem Radar hatte, den zu verfolgen sich aber wirklich lohnt, wie ich in der letzten Stunde einer ersten Exkursion festellen durfte. Danke Ihnen beiden!
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo Herr Höll,
sehr sehr gern!Und viel Freude beim „Erforschen“….
Hallo Herr Höll!
Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung unserer Arbeit.
Nette Grüße
Informations“minen“ in die Köpfe der Menschen zu pflanzen halte ich für die einzig realistische Möglichkeit, einem gewaltsamen Zusammenbruch zuvorzukommen – falls dafür noch genug Zeit bleibt, was sehr fraglich ist. Vertrauen in gesellschafts-konformes Engagement in der Hoffnung einer Revolution aus dem Inneren des Systems heraus, das sich nach den Regeln eben dieser Gesellschaft (der jetzigen) abspielt, halte ich hingegen für chancenlos, da diese Gesellschaft das, was hier vertreten wird, mit überwältigender Mehrheit schlichtweg nicht will und immer des Bekannte, Etablierte an die Macht bringen wird. Daher kommt dem Unterhalt eines subversiven Bildungsprogramms, wie Sie es beitragen, und anderen websites dieser Art und Denkrichtung, große Bedeutung zu; sie mögen langsamer wirken – aber bereiten einen Grund, auf dem vielleicht einmal eine Saat aufgeht. Wenn die Regeln des System gegen einen wirken, muß man sie umgehen. Man darf nicht nach ihnen spielen: dann hat man schon verloren.
Die Anerkennung Ihres Engagements ist daher wohlverdient! 😉
Hallo Susanne,
habe Sie bei FB nicht gefunden. Wollte nur sagen: Schöner Brief….weiter so.
Ein „Parteifreund“
Lieber „Parteifreund“,
herzlichen Dank!:-)