Frohe Weihnachten….

… und einen fabelhaften Start in das neue Jahr 2014 wünsche ich allen Lesern dieses Blogs von ganzem Herzen.

Ich bedanke mich bei allen, die durch ihre Kommentare, Ermutigungen, ihrem Lob und auch ihrer Kritik mein Leben sehr bereichert haben.

Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie mir auch weiterhin die Treue halten und noch viele Leser hinzukommen.

Bleiben Sie gesund, stark und aufrecht – diese Eigenschaften werden wir alle in den nächsten Jahren dringend brauchen.

Ich jedenfalls wünsche Ihnen nur das Allerbeste!

Ihre Susanne Kablitz

Goldener Engel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Gedanken zu „Frohe Weihnachten….

  1. Vielen Dank. Auch Ihnen die besten Wünsche und Zukunftsaussichten, welche denkbar sind.

    Ich freue mich auf weitere Ihrer Artikel, werte Frau Kablitz.

    Beste Grüße aus Sachsen

    Holger

  2. „Geschenke sind die einzige Form der Rache, die kultivierten Menschen noch bleibt.“ – Karl Valentin

    Na dann wollen wir morgen mal gucken! 😀

    Alles Gute!

  3. Sehr geehrte Frau Kablitz,

    ich komme leider erst heute wieder dazu, Ihren Blog zu besuchen und wünsche Ihnen deshalb erst jetzt eine frohe weihnacht, ver-
    bunden mit dem Wunsch, dass es Ihren Blog noch lange geben möge. Unser gesellschaftlicher und politischer Alltag wird dazu sicherlich genügend Anlass bieten. (leider) Also nochmals vielen Dank und viel Kraft auch weiterhin die Stimme zu erheben in Zeiten der Denkfaulheit und mangelndem Erkenntnisswillen, auch im neuen Jahr, sendet Ihnen ebenfalls aus Sachsen,

    Roberto Mensinger

Kommentar verfassen

