„Bis zum letzten Atemzug“ hat eine eigene Homepage!

Zur Buchneuerscheinung gibt´s jetzt auch eine eigene Homepage.

Ich freue mich über zahlreiche Besucher, die auch auf dem Blog gerne Beiträge veröffentlichen möchten.

 

 

3 Gedanken zu „„Bis zum letzten Atemzug“ hat eine eigene Homepage!

  1. Pingback: [S. Kablitz] “Bis zum letzten Atemzug” hat eine eigene Homepage! | netzlesen.de

  2. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Ihres Buches und meine besten Wünsche für einen großen Verkaufserfolg!
    Ich erwarte, daß ihm ein ähnlicher Erfolg beschieden sein wird wie vor Jahrzehnten und heute immer noch Ayn Rand, die ihre Gedanken ebenfalls in Romanform verpackt hatte

    Und hier gleich ein Musterbeispiel für kapitalistisches Unternehmertum und den hiesigen Machtkampf zwischen Gewerkschaftsbossen und Unternehmer:

    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=49244

    Es ist doch eher selten, daß in unserem Fernsehen Derartiges zu sehen ist…

    Rotstein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s