JUWELEN – der verlag – Bücher für die Freiheit – kostenfreie Leseproben

Die im Internet sehr umtriebige Freiheitskämpferin, Publizistin und Autorin legt ihren (m.W.) ersten Roman vor. Und es ist ihr ein großer Wurf gelungen.
Der Roman enthält die Grundlagen der österreichischen Schule in Romanform, also vergleichbar mit Ayn Rands Hauptwerk „Atlas shrugged“ (ohne natürlich dessen unereichbare Klasse zu erreichen).
Es ist ein überaus faktenreiches, argumentativ auf höchstem Niveau geschriebenes Buch.
Es ist klar und verständlich geschrieben, gleichwohl mit erstaunlichem Tiefgang.
Ich wünsche dem Buch möglichst viele Leser.
Wenn alle Abiturienten dieses Buch lesen und verstehen würden, ginge es mit unserem Land in kürzester Frist wieder bergauf.
Absolute Leseempfehlung!
Das Buch erhält einen Ehrenplatz in meiner Sammlung, und zwar zwischen Ludwig von Mises und Ayn Rand, denn da gehört es hin!!!
Ich habe eines der ersten Exemplare und mit persönlicher Widmung der Autorin erhalten.
Vielen Dank! Buch des Jahres! (Rezension bei Amazon vom 10. März 2015)

„Bis zum letzten Atemzug“ ist eine Familiengeschichte über einhundert Jahre, die eine Liebesgeschichte über den Kapitalismus, den Liberalismus und über echtes Geld erzählt. Eine Liebesgeschichte bis zum letzten Atemzug! Meinem letzten Atemzug … Denn die Freiheit ist kompromisslos! Es gibt sie nur in reiner, in purer Form! Und es ist eine Familiengeschichte, die davor warnt, die Dinge zu vergessen, die in der Vergangenheit passiert sind und die davor warnt, die gleichen Fehler immer und immer wieder zu machen und dabei zu erwarten, dass sich etwas zum
Guten verändert. Sie ist aber auch eine Hommage an die Liebe und eine an die Familie, wie auch immer eine solche gestaltet ist. Und sie ist eine Hommage an die Freundschaft – an die Freundschaft, die den anderen so sein lässt, wie er ist.

Bis zum letzten Atemzug, 640 Seiten, Softcover, 19,99 Euro auch als e-book

Leseprobe – Bis zum letzten Atemzug

 

Nach 10 Jahren Sozialismus unter der Bundeskanzlerin Angela Merkel ist von Deutschland nur noch der faulende Gestank eines ausgelaugten, sterbenden Torsos übrig geblieben. Das Deutschland der Dichter und Denker ist zu einem Deutschland der Angsthasen, Schleimer und Arschkriecher verkommen. Jeder Wiederspruch gegen die von oben verordnete politische Linie wird mit der Nazikeule niedergeknüppelt. Wer nicht mitmacht, wird zum Aussätzigen. Das Alles hatten wir schon einmal. Es ist gerade 70 Jahre her. Die DDR ist auf diese Weise bereits wieder gekommen. Nur die Nationalen unter den Sozialisten werden derzeit noch verpönt. Dabei verfolgen sie doch eigentlich die gleichen Ziele.

Wir leben heute auf Kosten zukünftiger Generationen.
Das ist keine hohle Phrase, das ist schlicht das Ergebnis dilettantischer Merkelpolitik. Wer selbst so mittelmäßig wie Angela Merkel ist, wird sich niemals Untergebene suchen, die besser sind als sie selbst. Merkel handelte nach diesem Grundsatz von Anfang an äußerst konsequent. Jeder einigermaßen brauchbare Politiker, der ihrem Machtstreben gefährlich werden konnte, verschwand unter irgendwelchen fadenscheinigen Gründen in der politischen Versenkung, ohne jemals wieder aufzutauchen. Und das dumme Volk besticht man mit sozialen Almosen, die es vorher selbst einzahlen musste.
Es dauert vermutlich nicht mehr lang. Dann wird die Maske der „schwarzen Witwe“ fallen. Die Chancen, dies noch zu verhindern, sind gering. Es wurden schon viel zu viele Strippen gezogen, als dass dieser Gordische Knoten noch „schmerzlos“ gelöst werden könnte.

Der Fluch der schwarzen Witwe, 300 Seiten, Softcover, 14,99 Euro in Kürze auch als e-book

Leseprobe – Der Fluch der schwarzen Witwe

 

Dieses Buch spart Ihnen Geld!

Lassen Sie sich nicht von der Meinungsfront der politischen Klasse und der mit ihr verbandelten Finanzindustrie, den staatsfrommen Massenmedien sowie den keynesianischen „Mainstream-Ökonomen“ blenden. Wer die tatsächlichen Hintergründe und Zusammenhänge der Staatsschuldenkrise und des Eurodesasters wirklich versteht, weiß, weshalb und wodurch sein Geld bzw. Vermögen in Gefahr ist.
Im Gegensatz zu den gescheiterten keynesianischen Modellen des schuldeninduzierten Wohlfahrtsstaates, ermöglicht die „Österreichische Schulde der Nationalökonomie“ (auch „Wiener Schule“ genannt) das Verständnis der tiefen Ursachen von Konjunktur-, Finanz- und Währungskrisen. So können Sie sich vor unnötigen Vermögensverlusten schützen, die ansonsten als Folge der schamlosen Staatsverschuldung sowie der fatalen EU-Währungsunion drohen.
Hier erfahren Sie alle wirklich wichtigen Vor- und Nachteile der verschiedenen Geldanlageformen: kritisch, neutral und unabhängig. So sichern Sie mit „Austrian Investing“ – trotz der Finanzkrisis – Ihr Vermögen.
Die „Österreichische Schule für Anleger“ ist deshalb bares Geld wert.
Im Rahmen ihrer zahlreichen Publikationen und Vorträge vertreten beide Autoren prononciert und populärwissenschaftlich den klassischen Liberalismus im Sinne von Ludwig von Mises und Friedrich A. von Hayek.

Kluge Geldanlage in der Schuldenkrise -Austrian Investing-, 264 Seiten, softcover, 18,99 Euro auch als e-book 

Lesesprobe – Austrian Investing

Ein Gedanke zu „JUWELEN – der verlag – Bücher für die Freiheit – kostenfreie Leseproben

  1. Pingback: [S. Kablitz] JUWELEN – der verlag – Bücher für die Freiheit – kostenfreie Leseproben | netzlesen.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.