Männer sind Schweine …

… dies ist mein Beitrag zu den „Freiheitskeimen 2015“, die – von Henning Lindhoff herausgegeben – eine echte Empfehlung für den Gabenstisch sind. Tolle Leute sind dabei … von André Lichtschlag über Sarah Klostermair hin zu Olivier Kessler. Ein Genuss … soviel sei sichergestellt.

Die Print-Version erscheint in Kürze, die Hörbuch-Version gibt’s bei jedem Buchkauf dazu!

Lieber Henning, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte … wie gut, dass es Menschen wie Dich gibt!

 

 

11 Gedanken zu „Männer sind Schweine …

  1. Pingback: [S. Kablitz] Männer sind Schweine … | netzlesen.de

  2. Wunderbar, wieder etwas von Ihnen zu lesen … ich freue mich übrigens sehr auf Ihren Roman.
    Viele Grüße Alexander

  3. Schade , dass Sie auch solch eine pauschale negative
    Männerstigmatisierung verwenden .
    Sandra Herman hat doch eindrucksvoll erarbeitet , was solche
    falschen Meinungen bewirken.

  4. Liebe Susanne Kablitz,
    ein glückliches Neues Jahr und eine große Leserschaft, die meine Freude an Ihren Artikeln teilt, wünscht Ihnen
    Ihr
    G. G.

  5. Liebes Gutartiges Geschwulst,

    herzlichen Dank und das wünsche ich Ihnen auch!
    Im nächsten Jahr kommt mein Roman heraus, vielleicht (hoffentlich!) macht er Ihnen auch Freude!
    Alles Liebe
    Ihre
    Susanne Kablitz

Kommentar verfassen

